Orkus


Orkus! auf facebook
Orkus auf Facebook


Orkus! eMagazine


Orkus! Tipps


Videoclips

video
THE PRODIGY
Firestarter
(auf das Bild klicken)


BMTH
Blessed With A Cure
(auf das Bild klicken)



video
SATYCRICON
Mother North
(auf das Bild klicken)

video
THE CURE
Lovesong
(auf das Bild klicken)

video
THIRTY SECONDS TO MARS
From Yesterday
(auf das Bild klicken)

video
PROJECT PITCHFORK
Titânes
(auf das Bild klicken)


video
SLIPKNOT
Psychosocial
(auf das Bild klicken)




video
DEPECHE MODE
Shake The Disease
(auf das Bild klicken)




video
ASP
Me
(auf das Bild klicken)




video
BULLET FOR MY VALENTINE
Scream Aim Fire
(auf das Bild klicken)





Besucher
Visits: 5487277
Davon heute: 253
I.d. letzten 24h: 1196
13 Besucher online


Samstag, 20.01.18




Rezension



Kirlian Camera

Hologram Moon



Gehaltvoller Electro mit Emotionen

Die Mondlandung war eine Lüge, der Mond existiert nicht. Er ist lediglich ein Hologramm. Doch was verbirgt es? Und worin können wir uns eigentlich noch sicher sein? Dieses Gedankenspiel spinnen Kirlian Camera auf Hologram Moon geschickt weiter. Sanft startet der Opener Holograms und bereitet Dich langsam für die neue Realität vor, bis Du schließlich Wahrheit von Fiktion nicht unterscheiden kannst. Aber das ist nicht mehr wichtig. Die harmonischen Synthesizer und Elena Alice Fossis erotische Stimme lassen Dich wegtreiben, abdriften, träumen, nachdenken. Über fremde Lebensformen, Lost Islands oder einen Haunted River. Besonders mitreißend ist das Stück Polar-IHS, welches wie Sky Collapse in Zusammenarbeit mit Eskil Simonsson (Covenant) entstand. Bedrohlich stimmt Helium 3 auf den stampfenden, technoiden Track Kryostar ein, während I Don’t Sing mesmerisierende Wirkung hat. Fesselnd bleibt die Idee eines Mondes, der nicht das ist, was er zu sein scheint – faszinierend und erschreckend zugleich! Kirlian Camera weben mit ihrem einzigartigen Sound beängstigende Welten, imaginieren ungeahnte Wirklichkeiten und berühren Dich dabei zutiefst.


Claudia Zinn-Zinnenburg




Das Album online vorbestellen: Hologram Moon


Anzeige


Newsletter
name:
email:
 


Voting
Sag' uns Deine Meinung!


Shop-Highlights

Orkus! Abo-Prämie
Stahlmann
CO2
(signiert!)



Orkus! Abo-Prämie
Joachim Witt
ICH



Orkus! Abo-Prämie
Bullet For My Valentine
Venom



Orkus! Abo-Prämie
Lindemann
Skill In Pills




Orkus! Abo-Prämie
OOMPH!
XXV



Die Krupps
V - Metal Machine Music



Orkus! Abo-Prämie
Paradise Lost
The Plague Within



Orkus! Abo-Prämie
Disturbed
Immortalized


Orkus! Abo-Prämie
Leaves' Eyes
King of Kings
(signiert)


Orkus! Abo-Prämie
The Dark Tenor
Symphony of Light
(Second Edition)


Orkus! Abo-Prämie
Saltatio Mortis
Zirkus Zeitgeist




Orkus! Abo-Prämie
Rammstein - Made in Germany 1995 - 2011 (DCD)



Orkus! Abo-Prämie
Eisbrecher
Schock


Das
LETZTE INSTANZ
Buch
Für die Ewigkeit


Artworks & Artwords
– Das ASP Buch


Depeche Mode:
The History
- Die ersten Jahre.
Eine Zeitreise



Schillerndes Dunkel



Sex, Drugs &
Dudelsack -
Aus dem Leben
einer mittelalterlichen
Spielmannslegende



Die Wahrheit über
den Tod




Tools
Seite weiterempfehlen
 Suchen:
was
wo
Suche starten


Community-Login
email:
pass:
registrieren | login   
 Warum registrieren?
 13312 User registriert