Orkus Online Foren-Übersicht
      » Orkus Homepage » Orkus Shop
Orkus Online
Das offizielle Orkus Online Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD/BlueRay - was habt ihr neues?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Visuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
God Abyssos

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der hatte mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Zwar schöne Landschafteaufnahmen und gleich am Anfang die Szenen waren ganz gut gedreht, aber ansonsten viel zu langatmig mit fast 3 Std. Laufzeit. Das hätten die besser in 1,5 Std. packen sollen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God Abyssos

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

#1310 - The Grandmaster Blu-ray, kommt nicht an die Ip-Man Reihe ran.
#1311 - Die letzte Schlacht am Tigerberg 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray, hatte da auch etwas mehr erwartet, aber visuell gelungen.
#1312 - Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Box (20 Film Collection) Blu-ray
Im Einzelnen sind enthalten:
01. Auch die Engel essen Bohnen
02. Banana Joe
03. Bud, der Ganovenschreck
04. Das Krokodil und sein Nilpferd
05. Der Bomber (1982)
06. Der Dicke ist nicht zu bremsen
07. Der Grosse mit seinem ausserirdischen Kleinen
08. Der Supercop
09. Die Miami Cops
10. Die rechte und die linke Hand des Teufels
11. Django und die Bande der Gehenkten
12. Joe, der Galgenvogel
13. Vier Fäuste für ein Halleluja
14. Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung
15. Vier Fäuste gegen Rio
16. Zwei Asse trumpfen auf
17. Zwei ausser Rand und Band
18. Zwei bärenstarke Typen
19. Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
20. Zwei sind nicht zu bremsen

#1313 - Star Wars: The Force Awakens - Limited Edition Dark Side Sleeve (Blu-ray + Bonus Disc) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1314 - Star Wars - Das Erwachen der Macht (Blu-ray + Bonus Disc) Blu-ray, da mir das Steelbook nicht gefällt, muss die Amaray her Smile
#1315 - Der letzte Wolf (2015) 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray, war ganz gut gemacht, auch das Making Of dazu war ganz interessant, wie die Wölfe extra dafür trainiert wurden
#1316 - Red Sniper - Die Todesschützin (Limited FuturePak Edition) Blu-ray, auch hier etwas mehr erwartet. Kommt nicht an Duell - Enemy At The Gates ran
#1317 - The Protector (1985) (Dragon Edition) Blu-ray
#1318 - Hand of Death (1976) (Dragon Edition) Blu-ray
#1319 - Projekt B (Dragon Edition) Blu-ray, typischer J.Chan Smile
#1320 - Winners & Sinners (Dragon Edition) Blu-ray, ebenso typischer J.Chan
#1321 - City Hunter (Dragon Edition) Blu-ray, etwas flach, aber zumindest noch etwas unterhaltsam Smile
#1322 - Summer's Moon - Uncut (AT Import) Blu-ray
#1323 - Planet Terror - Uncut Edition Blu-ray
#1324 - Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (Limited Mediabook Edition) (Cover B) (AT Import) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 500 Exemplare! War ganz nett gemacht. Schöner "Old School" SciFi
#1325 - Im Vorhof der Hölle - Limited Mediabook Edition (Cover A) (AT Import) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare!
#1326 - Atemlos (1983) - Limited Mediabook Edition Blu-ray
#1327 - Warehouse 13 - Die komplette Serie Blu-ray, schauen wir derzeit auch durch, gefällt mir auch jetzt noch ganz gut. Hat einfach seinen gewissen Charme
#1328 - Baskin (2015) - Limited Mediabook Edition Blu-ray
#1329 - Into the White (2012) Blu-ray

Müller 4für3 Aktion:
#1330 - Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones (Limited Edition Steelbook) Blu-ray
#1331 - Ich seh Ich seh Blu-ray, hatten wir schon im Kino gesehen. War ganz gut gemacht
#1332 - 12 Years a Slave Blu-ray
#1333 - Der grosse Trip - Wild (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

#1334 - Ip Man 3 Blu-ray, war auch ok, wenn auch Teil 1 weiterhin mit Abstand mein Favorit bleibt
#1335 - 2047 - Sights of Death Blu-ray
#1336 - Scream at the Devil 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
#1337 - Star Wars: Episode 4 - Eine neue Hoffnung (Limited Edition Steelbook) Blu-ray
#1338 - Star Wars: Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück (Limited Edition Steelbook) Blu-ray
#1339 - Star Wars: Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Limited Edition Steelbook) Blu-ray
#1340 - Der Hexenjäger - Ein Dämon in Menschengestalt (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 666 Exemplare!
#1341 - He Never Died (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 1500 Exemplare! Da bin ich noch gespannt, mit Henry Rollins. Die Beschreibung war zumindest ansprechend Smile
#1342 - Kung Fu Killer (2014) Blu-ray
#1343 - Deadpool (2016) (Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray, da war ich schon vorab 2x im Kino und gleich auf BD nochmals angeschaut. Macht einfach Laune, der Film!
#1344 - Es ist schwer, ein Gott zu sein Blu-ray
#1345 - Howl (2015) - Limited Mediabook Edition Blu-ray, hatten wir auch schon im Kino gesehen. Fand ich auch gelungen.
#1346 - Black Moon (1986) + Das Philadelphia Experiment (1984) (John Carpenter Collection) Blu-ray
#1347 - Ghost in the Shell - 25 Jahre Jubiläums-Edition Blu-ray
#1348 - Made of Steel - Platinum Cult Edition Blu-ray, C.Sheen einfach Klasse in dem Streifen, auch schon mehrfach angeschaut.
#1349 - Ich. Darf. Nicht. Schlafen. Blu-ray
#1350 - Deadpool (2016) - Limited Steelbook Edition (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
#1351 - Der Blob (1988) - Limited Mediabook Edition Blu-ray, Limitiert auf 4.000 Exemplare!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God Abyssos

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

#1352 - Die grosse Bud Spencer Box Blu-ray
Enthält:
-Buddy haut den Lukas
-Eine Faust geht nach Westen
-Hector, der Ritter ohne Furcht und Tade
-Sie nannten ihn Mücke (Neuauflage)

Hier mal ein upgrade von DVD auf BD:
#1353 - Doctor Who: The Complete First Series (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1354 - Doctor Who: The Complete Second Series (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1355 - Doctor Who: The Complete Third Series (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1356 - Doctor Who: The Complete Fourth Series (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Dann ein paar Filme geholt, die eine norwegische Tonspur haben:
#1357 - The Wave - Die Todeswelle Blu-ray (Original Filmtitel: Bølgen), bereits gesehen, war ganz gut gemacht
#1358 - Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger Blu-ray (Original Filmtitel: Gåten Ragnarok)
#1359 - Escape - Vermächtnis der Wikinger (Lenticular Edition) Blu-ray (Original Filmtitel: Flukt)
#1360 - Turn Me On (2011) Blu-ray (Original Filmtitel: Få meg på, for faen)
#1361 - Einer nach dem Anderen (2014) Blu-ray (Original Filmtitel: Kraftidioten)
#1362 - Gnade (2012) Blu-ray
#1363 - Zwei Leben Blu-ray
#1364 - Hellfjord Blu-ray
#1365 - Trollhunter Blu-ray (Original Filmtitel: Trolljegeren)
#1366 - Thale - Ein dunkles Geheimnis Blu-ray
#1367 - Jackpot - Kleine Morde unter Spielern Blu-ray (Original Filmtitel: Arme Riddere)
#1368 - Detour (2009) Blu-ray (Original Filmtitel: Snarveien)
#1369 - Evil Dawn (2009) Blu-ray (Original Filmtitel: Skjult)
#1370 - Ein Mann von Welt Blu-ray (Original Filmtitel: En ganske snill mann)
#1371 - Hidden - Lass die Vergangenheit ruhen Blu-ray (Original Filmtitel: Skjult)
#1372 - Max Manus - Man of War Blu-ray

#1373 - Naked Weapon (Limited Mediabook Büsten Edition) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 1.000 Exemplare!
#1374 - Prison School (2015) - Vol. 1 (Limited Edition) Blu-ray, ziemlich abgedrehter Anime, hat mir aber gefallen Smile
#1375 - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Solid State Society Blu-ray
#1376 - Holidays - Surviving Them Is Hell (Limited Mediabook Edition) Blu-ray
#1377 - Daimidaler - Vol. 1 (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, auch ein sehr abgedrehter Anime, ziemlich flach eigentlich, aber so doof, dass er irgendwie wieder unterhaltsam ist Smile
#1378 - Das Ritual (1987) - Limited Mediabook Edition (Cover B) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 500 Exemplare!
#1379 - Daimidaler - Vol. 2 (Limited Mediabook Edition) Blu-ray
#1380 - Kung Fu Panda 3 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, auch bereits gesehen, war richtig toll gemacht, auch die 3D Effekte waren hier richtig gut.
#1381 - Batman v Superman: Dawn of Justice (2016) 3D - Kinofassung und Director's Cut (Blu-ray 3D) Blu-ray, fand ich jetzt nicht so besonders. Bisher nur den Extended Cut gesehen, 3D gabs leider nur als Kinoversion.
#1382 - Origin: Spirits Of The Past (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1383 - Man of Tai Chi Blu-ray
#1384 - Island 63° 66° N - Vol. 1: Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land Blu-ray, da haben wir nur die ersten 10 Minuten reingeschaut, war leider etwas enttäuschend. Nur Wellen gefilmt und etwas lieblos irgendwelche Gedichte dazu vorgetragen. Also mir lag es nicht.
#1385 - La Isla - Uncut (AT Import) Blu-ray
#1386 - Frontier(s) - Uncut Edition (AT Import) Blu-ray
#1387 - Jin-Roh - The Wolf Brigade (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 2000 Exemplare!
#1388 - Alles steht Kopf 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (Limited Edition) Blu-ray
#1389 - The Blacklist - Die komplette erste Staffel (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, ca. 2/3 der ersten Staffel schon geschaut. Sehr gut gemacht, Spannung wird gut erhalten.
#1390 - The Blacklist - Die komplette zweite Staffel (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
#1391 - F/X - Murder by Illusion (Limited Mediabook Edition) (Cover B) (AT Import) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare!
#1392 - Pippi Langstrumpf - TV Serienbox Blu-ray, Limitierte Sammler-Edition, Limitiert auf 5000 Exemplare! Dazu muss man glaube ich nichts sagen, einer der Serien aus meiner Kindheit Smile
#1393 - I am You - Mörderische Sehnsucht (Neuauflage) Blu-ray, gutes Psycho-Drama, war auch ganz gut gemacht
#1394 - Sternenkrieg im Weltall Blu-ray
#1395 - Vampyres (2015) - Limited Mediabook Edition (Cover B) Blu-ray, Limitiert auf 555 Exemplare! War leider ziemlich flach. Schade.
#1396 - Aus einem deutschen Leben - Die Geschichte des Rudolf Höss Blu-ray
#1397 - Jurassic World (2015) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, fand ich nicht so berauschend, aber den gab es im Angebot für unter 13 EUR, daher halt dann doch zugeschlagen Smile
#1398 - Badges of Fury Blu-ray

The IT Crowd - Version 1.0 - 4.0 ( Die komplette Staffel 1-4) [4 DVDs], Klasse nerdige Serie, bereits 2x durchgeschaut.
Der Führers Elite [DVD] (NO-Import mit dt. Tonspur), wollte ich eigentlich auf BD, aber gabs in Trondheim und in Bergen nur auf DVD.Habe ich auch bereits angeschaut. Ist nicht als Anti-Kriegsfilm mit z.B. "Die Brücke von Arnheim" zu vergleichen, aber dennoch sehr gut dargestellt. Empfehlenswert.
Autopsy - Born Undead (DVD) Mediabook
God Abyssos

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

#1399 - Prison School (2015) - Vol. 2 Blu-ray
#1400 - Rache - Bound to Vengeance (Limited Mediabook Edition) Blu-ray
#1401 - Zombie - Die aus der Tiefe kamen (Limited X-Rated Eurocult Collection #25) (Cover A) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 444 Exemplare!
#1402 - Hardcore (2015) - Limited Mediabook Edition Blu-ray, sehr unterhaltsame Action, richtig gut gemacht Smile
#1403 - Vampyres (1974) (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray, fand ich besser als das Remake. Hatte einfach mehr Charme
#1404 - Star Trek: Raumschiff Enterprise - Die komplette Serie (Remastered Edition) (Neuauflage) Blu-ray - The Original Series - Season 1-3, inzw. schon durchgeschaut, alles im Original, wenn es auch alle Folgen überarbeitet gibt mit "aktuellen" Effekten
#1405 - Star Trek: The Next Generation - Die komplette Serie Blu-ray
#1406 - Der Gigant aus dem All (Signature Edition) Blu-ray
#1407 - Doctor Who - The Complete Ninth Series (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1408 - Doctor Who - The Husbands Of River Song 2015 Chgristmas Special (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray
#1409 - WWE The Attitude Era Vol. 3 (UK Import) Blu-ray
#1410 - The Last King - Der Erbe des Königs (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
#1411 - The Witch - A New England Folktale (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, hatte ich schon im Kino gesehen. Man muss zu dem Film wissen, dass dieser so gemacht wurde, wie man es sich damals vorstellte und wie es erzählt und niedergeschrieben wurde und an was die Leute dazumal geglaubt hatten. Wenn man das nicht beachtet, ist der Film nichts Smile
#1412 - Warcraft: The Beginning 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, Bildtechnisch ganz gut gemacht, ansonsten mittelmäßig
#1413 - Das Jerico Projekt (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
#1414 - Daimidaler - Vol. 3 (Limited Mediabook Edition) Blu-ray
#1415 - Twin Peaks - Das ganze Geheimnis Blu-ray
#1416 - Kill Bill - Vol. 1 & 2 (Limited Mediabook Edition) (Cover B) Blu-ray, Limitiert auf 500 Exemplare
#1417 - Green Room - One Way In. No Way Out Blu-ray, hat mir auch ganz gut gefallen, die Charaktere waren passend
#1418 - Southbound - Highway to Hell (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, zusammengesetzte Kurzgeschichten, die ineinander verlaufen - ganz nett gemacht
#1419 - Terra Formars (2016) (Special Edition) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, Limitiert auf 2.000 Exemplare! Hatte ich schon auf dem Filmfest gesehen. Schönes Splatterfest zwischendurch, ziemlich abgedreht.
#1420 - Alles eine Frage der Zeit (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
#1421 - The Big Short (2015) Blu-ray
#1422 - Deep Purple with Orchestra - Live in Verona Blu-ray
#1423 - Rory Gallagher - The Irish Tour '74 Blu-ray
#1424 - The Doors - Feast of Friends Blu-ray
#1425 - Journey - Live in Manila Blu-ray
#1426 - Focus (2015) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
#1427 - London Has Fallen + Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (Doppelset) Blu-ray
#1428 - Die Ritter der Kokosnuss - Anniversary Edition Specialty Box Blu-ray
#1429 - Die SciFi-Story (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
#1430 - Snow White and the Huntsman - Limited Collector's Edition (Extended Cut) (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 5.000 Exemplare (Zertifikat liegt bei)! (gab es für 13,99 EUR *gg)
#1431 - Savaged (2013) - Uncut (Cinema EXtreme) Blu-ray
#1432 - Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige Blu-ray, eigentlich ein alter Klassiker, hat mir aber nicht mehr so zugesagt, als ich den jetzt wieder mal angeschaut habe
#1433 - Quatermain II - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt Blu-ray, siehe Teil 1
#1434 - The Neon Demon (2016) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, war storytechnisch nicht so mein Fall, auch wenn es bildtechnisch schön umgesetzt wurde.
#1435 - El día de la bestia Blu-ray

Bei Saturn gab es eine 2 für 20 EUR Aktion bei Neuerscheinungen:
#1436 - Conjuring 2 (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, fand den auch ganz gut, wie schon den ersten Teil
#1437 - Blood Father (2016) Blu-ray

#1438 - Bloodsport - Action Cult Collection Blu-ray
#1439 - All Girls Weekend 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
#1440 - Die Chroniken des Geistertempels 3D (Blu-ray 3D) Blu-ray
#1441 - Stolz und Vorurteil & Zombies Blu-ray
#1442 - The Blacklist - Die komplette dritte Staffel (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray, ich bin begeistert von der Serie, freue mich schon auf die vierte Staffel
#1443 - Prison School (2015) - Vol. 3 Blu-ray
#1444 - Der Flug des Navigators - 30th Anniversary Edition (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, auch ganz nett gemacht für seine Zeit, hat mir selbst jetzt noch gut gefallen
#1445 - Tanz der Totenköpfe - Limited Mediabook Edition (Cover B) Blu-ray, Limitiert auf 444 Exemplare!
#1446 - Invaluable (2014) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 666 Exemplare!
#1447 - Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D - Collector's Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray, gefühlt kamen hier die 3D-Effekte besser raus als im Kino. Keine Ahnung, ob die da noch nachgebessert haben. Hier wirkte es daheim sehr gut.
#1448 - Trinity Blood - Gesamtausgabe Blu-ray
#1449 - Even Lambs Have Teeth (Limited Mediabook Edition - Uncut #7) Blu-ray, Limitiert und nummeriert auf 3.000 Exemplare! Richtig Klasse gemacht der Streifen, sehr unterhaltsam!
#1450 - The First Avenger: Civil War 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray, hatten wir bereits im Kino gesehen, war ganz ok, wenn auch nicht so gut, wie die vorherigen
#1451 - Pets (2016) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray, Klasse Film! Hatte ich auch schon zuvor gesehen. Die Darstellung der Tiere mit ihren Charaktereigenschaften kamen gelungen rüber

The IT-Crowd Version 5.0 (UK Import ohne dt. Ton) DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Visuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.