Orkus Online Foren-Übersicht
      » Orkus Homepage » Orkus Shop
Orkus Online
Das offizielle Orkus Online Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was lest ihr gerade?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prospero



Anmeldungsdatum: 23.02.2008

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

huhu asdru,

saarmania möchte das forum verlassen. kannst du das bitte veranlassen? danke im namen aller anständigen forumsteilnehmer

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?36886-Fakeshop-im-Forum-beworben-Warnung-vor-hulle6.com-hullegalaxytabs.com


Zum Thema,
ich lese gerade Tunichtgut und Tunichtböse, dass ich zum Lesen im Krankenhaus bekommen habe.
_________________
ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ


Zuletzt bearbeitet von Prospero am Di März 24, 2015 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Asdrubael
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.03.2003

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2015 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Prospero, bin schon dabei. Da hab ich offenbar einen Werbeposter zugelassen. Bitte um Entschuldigung

Viele Grüße Asdru

_________________


The "L" stands for value.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
God Abyssos



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Nahrung - unser Schicksal: Alles über Ursachen, Verhütung und Heilbarkeit ernährungsbedingter Zivilisationskrankheiten
Ich bin schon fast durch. Anfangs etwas erschlagend mit Statistiken, aber auch interessant udn zugleich erschreckend, wenn man bedenkt, was man so zu sich nimmt. Habe dadurch weitgehends meine Essgewohnheiten umgestellt, aber durch meine Allegrien lässt sich da nicht alles umsetzen. Zum Schluss hin wird es etwas zäh, da er seinen Rechtsstreit mit Anwälten offen legt mit Zuckerindustrie und fälschliche "Werbung" (nicht als Werbung gekennzeichnet und mit Pseudoärzten unterschrieben). Aber auch das ist schon auch interessant, wie hier Profit über die Gesundheit der Masse gestellt wird.


Idealgewicht ohne Hungerkur: Ein Ratgeber aus der Sprechstunde mit Rezepten von Ilse Gutjahr
Das hatte ich zwischendurch dem anderen Buch vorgezogen, da es mit 70 Seiten schnell durch war. Auch hier sehr interessante Ansätze drin und nach Seite 70 sind dann halt lauter Beispiele für Rezepte, etc.
Selbst dass ich mich (noch) nicht ganz streng daran halte, ab und an noch Fleisch und Zucker konsumiere, aber halt inzw. bewusst stark reduziert, hab ich mich in den 5-6 Wochen immerhin um 4 Kilo erleichtert, was ich vorher mit allen möglichen Einschränkungen und Sport, etc. nicht geschafft hatte. Es geht für mich somit zumindest in die richtige Richtung. Und entgegen der Befürchtung, dass hier ein Mangel irgendwo besteht, weiß ich nun besser bescheid, worauf man achten muss. Für mich haben sich die (schon etwas teuren) Bücher daher gelohnt.
_________________
Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.


Zuletzt bearbeitet von God Abyssos am Mi Apr 01, 2015 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asdrubael
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.03.2003

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion zum Thema Nahrungsratgeber usw habe ich mal nach Smalltalk gepackt: http://www.orkus.de/forum/viewtopic.php?t=6134
_________________


The "L" stands for value.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Prospero



Anmeldungsdatum: 23.02.2008

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fange, wenn ich heute net zu müde bin, später im Bett hiermit an:
Dan Simmons - Bitterkalt
_________________
ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
darkbat



Anmeldungsdatum: 08.01.2015

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zu Ostern "Arbeit und Struktur" geschenkt bekommen und will es so bald wie möglich anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
God Abyssos



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2015 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade mittendrin bei "Vitalstoffe braucht jeder - auch Sie".
Geht halt ziemlich in die Tiefe, sehr interessant.
_________________
Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prospero



Anmeldungsdatum: 23.02.2008

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Walter Christian Kärger - Das Flüstern der Fische
_________________
ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
God Abyssos



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2015 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Inzw. habe ich mit "Dumm wie Brot" angefangen, auch über Nahrung. Bisher auch ganz interessant.
_________________
Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prospero



Anmeldungsdatum: 23.02.2008

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Peter F. Hamilton - Der Abgrund jenseits der Träume
_________________
ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schwarzerfeenstaub34



Anmeldungsdatum: 16.06.2016

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lese gerade "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Sehr zu emmpfehlen!
_________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
God Abyssos



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit mal kein Buch, sondern eine Comic Reihe.
Deadpool - The Complete Collection. Da bin ich derzeit bei Teil 3 von 4. Ist ganz interessant aufgebaut und macht richtig Laune die Storys zu lesen.
_________________
Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God Abyssos



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich nun Deadpool - The Complete Collection - Volume 1-4 komplett durchgelesen habe, bin ich nun bei Deadpool - Kills The Marvel Universe. Die vorherigen Comics waren schon Klasse, aber hier gehts richtig derb zur Sache Smile macht Spaß.
_________________
Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God Abyssos



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Perscheid Cartoons Smile
Gibt es klar auch auf FB genügend Cartoons auf seiner Seite, aber das habe ich letztens einfach mal in der Buchhandlung mitgenommen. Ich finde den Klasse!
_________________
Meine Blu Ray Sammlung auf bluray-disc.de
Facebook
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48
Seite 48 von 48

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.