Orkus Online Foren-Übersicht
      » Orkus Homepage » Orkus Shop
Orkus Online
Das offizielle Orkus Online Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Findet ihr Röcke oder Kleider besser?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabrinaverhext



Anmeldungsdatum: 01.04.2013

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 12:56    Titel: Findet ihr Röcke oder Kleider besser? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich bin im Mai auf eine Hochzeit eingeladen und überlege deshalb nun gerade, was ich da am besten anziehen könnte. Denkt ihr, dass man mit einer Bluse samt Blazer und knielangen Rock erscheinen kann oder sollte es doch auf jeden Fall ein Kleid sein?

Bin über eure Meinungen schon sehr gespannt

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurn
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.03.2003
Wohnort: C-R / Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell Kleid!
Kommt immer auf den Schnitt, Farbe, Deinen Typ, etc an.
_________________
Gruß
Der Onkel Z.

DRINK! FECK! ARSE! GIRLS!


Zuletzt bearbeitet von Zurn am Mo Apr 08, 2013 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phantom of Darkness



Anmeldungsdatum: 07.05.2003
Wohnort: eberstadt

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

joup n kleid drückt eigentlich eine größere festlichkeit aus.... wobei es an sich halt auch, wie zurn sagte, noch von anderen faktoren abhängig ist.
_________________
"Nach uns kommt keine Sintflut. Wir, wir sind die Sintflut." Georg Schramm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabrinaverhext



Anmeldungsdatum: 01.04.2013

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zurn hat folgendes geschrieben:
Prinzipiell Kleid!
Kommt immer auf den Schnitt, Farbe, Deinen Typ, etc an.


Hallo,

also ich bin eigentlich der Typ, der normalerweise weder Röcke noch Kleider trägt im Alltag. Allerdings kann ich auf einer Hochzeit ja nun schwer in einer Jeans erscheinen. Ich denke aber, dass meine Entscheidung zugunsten eines hellgrünen Kleides ausfallen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavira



Anmeldungsdatum: 04.07.2014

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hellgrünes Kleid klingt sehr schön und sommerlich Smile

Ich stehe aktuell auch vor so einer Entscheidung. Meine beste Freundin aus Kindertagen heiratet Ende August und es wird sehr traditionell. Wo hast du dein Kleid denn gekauft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prospero



Anmeldungsdatum: 23.02.2008

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja gespannt wie es hier weiter geht...
_________________
ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
darko



Anmeldungsdatum: 11.06.2014

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2014 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Kleider für solche Anlässe auch immer schöner. Aber viel interessanter ist, wofür du dich eigentlich entschieden hast. Die Frage ist schließlich schon eine ganze Weile her. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prospero



Anmeldungsdatum: 23.02.2008

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sowas von
_________________
ΐΐ Caliban, Sycorax' Kind, Prosperos Geschöpf,
Anbeter jenes Gottes willkürlicher Gewalt namens Setebos. ΐΐ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 15.10.2014

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich hier nochmal einhaken?
Ich fahre in zwei Wochen auf eine Hochzeit in Italien und bin mir echt unschlüssig was ich dort anziehen soll. Ich schau mich grad auf diversen Online Shops um, was mir go gefallen könnte. Gerade bin ich bei Van Graaf und bin dort bei Damenkleidung für Parties und Feste gelandet. Es gibt mehrere Sachen die mir dort zusagen. Wie ist das... Ist Schwarz noch immer nicht gern gesehen auf einer Hochzeit? Müssen es immer helle, fröhliche Farben sein? Ist Rot in Ordnung?
Also ein Kleid soll es auf alle Fälle werden Smile
Würd mich aber auch mal interessieren, was denn bei den Vorpostern draus geworden ist.


Zuletzt bearbeitet von Sonnenblume am Fr Okt 31, 2014 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ticktickboom



Anmeldungsdatum: 11.08.2016

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2016 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trage persönlich viel lieber Kleider. Ein Rock ist immer sehr einengend und ungemütlich, wenn er figurbetont ist. Fühle mich da immer nicht sooo wohl. Sollte mir vielleicht einen luftigen, langen zulegen. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntiArktis



Anmeldungsdatum: 30.08.2016

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich muss sagen, dass ich beides gleich gern mag. Und beides unglaublich viel lieber trage als Jeans. Weitere Hosen mit Bindegürtel oder sowas hingegen mag ich schon wieder sehr gern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.