Orkus Online Foren-Übersicht
      » Orkus Homepage » Orkus Shop
Orkus Online
Das offizielle Orkus Online Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Creepy Lost Places

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Kunst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lalouve1977



Anmeldungsdatum: 01.04.2016
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2016 11:46    Titel: Creepy Lost Places Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Dark Fans. Ich stelle mich hier kurz einmal vor. Ich komme aus dem Raum Paderborn und betreibe die Lost Place Fotografie schon seit 7 Jahren. Ich liebe das Mystische und Dunkle, aber auch Romantische. Ich liebe es solche Plätze und Orte fotografisch festzuhalten. Viele sagen: Diese Orte gibt es nicht...oh doch..diese Orte existieren. Ich stelle hier einige mal hinein und Ihr könnt mir gern sagen, was Ihr davon haltet.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzerfeenstaub34



Anmeldungsdatum: 16.06.2016

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@lalouve1877,

hab gerade deine Fotografien hier entdeckt. Sehr ausdrucksstark, gefällt mir richtig gut! Fotografiere selbst seit 2 Jahren und liebe es immer wieder neue Motive zu entdecken, die mir vor die Linse treten.
In Lost Place Fotografie habe ich selber noch keine Erfahrungen gemacht, obwohl ich weiß, dass es in Berlin auch viele verlassene Orte gibt,
wie zum Beispiel Beelitz Heilstätten, die bestimmt sehr gut auf Bildern wirken würden!
Druckst du deine Fotos auch aus oder sammelst sie in einem Fotoband? Das mache ich ab und an bei https://de.whitewall.com/ und verschenke das.
Meine Leute freuen sich da immer mega darüber, vielleicht ja auch was für dich.

Keep up the good work Smile
_________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzerfeenstaub34



Anmeldungsdatum: 16.06.2016

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ups *1977, wollte dich nicht 100 Jahre älter machen Very Happy
_________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntiArktis



Anmeldungsdatum: 30.08.2016

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ja, ich schließe mich schwarzfeenstaub34 an, sind echt tolle Arbeiten! Lost Places ist eh ein geniales Motiv! Mein Favorit ist übrigens das mit dem Sarg. Ich mag irgendwie so richtig morbide Motive... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Kunst Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.