Orkus Online Foren-Übersicht
      » Orkus Homepage » Orkus Shop
Orkus Online
Das offizielle Orkus Online Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irland im September 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Rest der Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smooth1974

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 16:46    Titel: Irland im September 2010 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich (m,35) suche eine nette, weibliche Begleitung für meine Irlandreise, da es zu zweit ja schon mehr Spaß macht
Also Ziele werden sein: Dublin, Glendalaugh,Wicklow Mountains,Kylemore Abbey,Connemara,Roundstone,Cliffs of Moher,Kerry und Killarney /National Park).
Hauptsächlich soll die Natur im Vordergrund stehen Smile
Wie du siehst, ist es ein recht straffes Programm, und es wäre gut, wenn Du recht wanderfreudig, (halbwegs) unkompliziert und ebenso kein Morgenmuffel bist *g* (Zeit für´n Kaffee ist natürlich immer) lach.
Die Unterkünfte sind gebucht, (meistens Twin Bedroom), (wäre schön, wenn wir uns das finanziell so halbwegs teilen könnten (werden uns da schon einig )) fehlt also nur noch der Flug Wink
Also- es würde mich freuen, hier eine angenehme Urlaubsbegleitung für einen schönen Urlaub zu finden. Einfach nur Spaß haben und Irland in vollen Zügen genießen Smile
Also. wenn du ein positiver Mensch bist, und Lust auf tiefsinnige Gespräche beim Wandern und Fotografieren hast-oder man gemeinsam einfach mal schweigend nebeneinander her geht, oder Du bei einem Lagerfeuer gesanglich meine Gitarre begleiten möchtest... -melde Dich einfach per Mail, ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Orkus Online Foren-Übersicht -> Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.